|
|
|
Termine 2006 - Analytik Management Zirkel (AMZ)
Jahreshauptversammlung des AMZ
|
24.11.2006
|
| Hotel Zault, Hilden
| Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Analytik Management Zirkel e.V. wurde Axel Semrau zum neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt. Er übernimmt dieses Amt von Dr. Dietrich Hauffe, der vor einem Jahr einem Ruf seines Unternehmens (Dionex) in die USA gefolgt ist.
|
Die Marke macht den Unterschied!
|
23.11.2006
|
| Qiagen, Hilden
| Welchen Nutzen haben unsere Kunden von einer Marke? Welchen Wert hat sie für
uns? Welche speziellen Anforderungen stellt die Marke an das Marketing?
|
AMZ Treffen - Service Excellence, Reklamationsmanagement und Customer Care als Profitcenter
|
14.09.2006
|
| Netzsch-Gerätebau in Selb
| Was können wir, was müssen wir leisten, um unsere Kunden begeistern zu können? Womit können wir Kunden noch echt überraschen? Wer nutzt seinen Kundendienst zur Akquisition? Wie kann Kundendienstleistung gemessen und bewertet werden?
|
Arbeitskreis Marketing - Telemarketing
|
13.09.2006
|
| Netzsch-Gerätebau in Selb
| Telemarketing hat sich aufgrund der relativ geringen Kosten im Vergleich zum persönlichen Außendienstverkauf oder dem Versenden von Printwerbung schon lange etabliert. Auch nach dem Kauf gilt es, den Kunden zu bestätigen, weiter zu betreuen und sie zu Wiederkäufern zu machen.
|
3. AMZ Meeting - Key Account Management
|
13.07.2006
|
| Mettler Toledo GmbH, Gießen
| Key Account Management im praktischen Einsatz in der Analytik- und Laborbranche war Thema dieses Meetings.
|
Arbeitskreis Marketing: E-Marketing
|
12.07.2006
|
| Mettler Toledo GmbH, Gießen
| Austausch von Erfahrungen und aktuellen Informationen rund um e-Newsletter, die eigenen Website und die Erfolgsmessung im e-Marketing
|
2. AMZ Meeting - Business Lunch Analytica
|
27.04.2006
|
| Messe München, München
| Während der Analytica 2006 hat sich der AMZ mit Gästen und Freunden zum traditionellen Business Lunch getroffen.
|
1. AMZ Treffen - Veränderungen messen und fördern
|
02.03.2006
|
| Büchi GmbH, Essen
| Dieser Tag stand ganz im Zeichen von Veränderungen und deren Auswirkungen auf Unternehmen, Mitarbeiter und Wettbewerber.
|
Arbeitskreis Marketing - Professionelle PR
|
|
|
|
|
|
|
|