|
|
|
Termine 2004 - Analytik Management Zirkel (AMZ)
Benchmarking im Marketing
|
25.11.2004
|
| Messe München, München
| Wie nutzen wir in unserer Branche welche Marketing Tools?
|
Mitarbeitervergütung und Bonussysteme - Ein Erfahrungsaustausch
|
04.11.2004
|
| Perkin Elmer, Rodgau
| Verschiedene Wege von Mitarbeitervergütungen wurden vorgestellt und diskutiert. Unterschiedliche Abteilungen, wie Verkauf und technischer Service, wurden ebenso angesprochen wie der Support und der administrativ arbeitende Innendienst.
|
Coaching von Führungskräften - Nachhilfeunterricht oder Zukunftsförderung?
|
14.09.2004
|
| Bio-Tek, Bad Friedrichshall
| Coaching ist ein modernes Thema. Doch führt es tatsächlich zu einem Ergebnis?
|
1. Treffen AMZ Marketing Arbeitskreis
|
09.09.2004
|
| Gilson International, Bad Camberg
| Ziel war es, erstmalig einen branchenweiten Erfahrungsaustausch zu ermöglichen, der sich positiv auf die praktische Arbeit in der eigenen Firma auswirken soll.
|
Vertrieb über Laborhandel und Handel über Internet - Chance oder Problem?
|
13.07.2004
|
| Bio-Rad, München
| Stellt der Laborhandel eine Chance oder ein Risiko dar? Viele Meinungen wurden kundgetan, jeder berichtet aus seinem Erfahrungsschatz und gab zum Teil auch schon Empfehlungen weiter.
|
Ein Zirkel stellt sich vor – Analytica Lunch - „AMZ-Executives and Guests Getting Together“
|
12.05.2004
|
| Bavaria Lounge der Analytica, München
|
|
Ausschreibungen Analytische Systeme – Status Quo und Zukunft
|
09.03.2004
|
| Micador Hotel, Niedernhausen nahe Idstein
| In erster Linie ging es hier um die Verdingungsordnung für Leistungen - ausgenommen Bauleistungen, der VOL, die uns als Hersteller, Vertrieb- und/oder Dienstleistungsunternehmen der analytischen Industrie betrifft.
|
|
|
|